Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Optionaler Dienst „Fantasia“ wird eingestellt

FF 14: Optionaler Dienst „Fantasia“ wird eingestellt

Wie Square Enix heute auf der offiziellen Webseite von Final Fanasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, wird der optionale Dienst der Mogry-Station „Fantasia“ ab dem 20. Oktober eingestellt.ff 14 banner

FF 14: Fantasia-Tränke bald nicht mehr über Mogry-Station verfügbar

Fast jeder Spieler von Final Fantsy 14 sollte schon einmal über die Fantasia-Tränke gestolpert sein. Sie erlauben es euch, das Aussehen, Geschlecht, sowie die Rasse eures Charakters zu ändern. Jeder, der ein Abonnement über mindestens einen Monat abschließt, wird mit einem dieser Tränke belohnt.

Zusätzlich zu dem einmaligen Trank für das Abonnement, gab es seit Juni die Möglichkeit, die Tränke auch über die Mogry-Station zu erwerben. Wie Square Enix heute jedoch bekannt gab, wird dieser Dienst nur noch bis zum 20. Oktober zur Verfügung stehen und anschließend eingestellt.

Auch wenn der Dienst eingestellt wird, gibt es nun keinen Grund in Panikkäufe zu verfallen, denn gleichzeitig kündigte man an, dass der Trank zukünftig über den Mogry-Kiosk erwerbbar sein wird. Dieser wird Mitte Oktober an den Start gehen. Noch ist nicht bekannt, wie genau dieser neue Dienst funktioniert. Selbstverständlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald es weitere Informationen dazu gibt.

Nun seid ihr gefragt: Habt ihr schon einen oder mehrere Fantasia-Tränke in der Mogry-Station gekauft? Habt ihr vielleicht noch nicht einmal den benutzt, der frei zur Verfügung steht? Wir sind auf eure Kommentare gespannt! Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.