Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Offizielle Patchnotes für Update 2.3 „Defenders of Eorzea“

FF 14: Offizielle Patchnotes für Update 2.3 „Defenders of Eorzea“

Heute hat Square Enix die offiziellen Patchnotes für das kommende Update 2.3 „Defenders of Eorzea“ für Final Fantasy 14: A Realm Reborn vorgestellt. In den Notes wurden alle bereits angekündigten Inhalte noch einmal zusammen gefasst aber auch viele weitere, kleinere Neuerungen vorgestellt.

FF 14 patch 2.3 Banner

FF 14: Patch 2.3 – Übersicht

In den vergangenen Tagen berichteten wir bereits öfters über das anstehende Update 2.3 für Final Fantasy 14. Eine Zusammenfassung aller größeren Inhalte könnt ihr euch in diesem Artikel durchlesen. Heute wurde von Square Enix noch einmal eine eigene Übersichtsseite über den kommenden Patch veröffentlicht, in dem viele der neuen Features noch einmal im Detail erläutert werden.

Neben den bereits bekannten Neuerungen, wird es auch viele kleine Änderungen geben, die bisher keine Erwähnung fanden. So wurde beispielweise die Wirkungsdauer einiger CC-Effekte im PvP herunter geschraubt und auch einige neue Frisuren für jede Rasse eingefügt.

Die offizielle Übersichtsseite zu Patch 2.3 findet ihr unter diesem Link.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.