Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Notfallwartung auf 17. Oktober verschoben

FF 14: Notfallwartung auf 17. Oktober verschoben

Wie Square Enix auf der offiziellen Seite von Final Fantsy 14: A Realm Reborn bekannt gab, wurden die Notfallwartungen der Server, die heute stattfinden sollten, noch einmal verschoben.

ff 14 banner

FF 14: Metallic Goldener Farbstoff erst in einigen Tagen

Eigentlich sollte der heutige Hotfix für FF 14 das Problem beheben, dass der Metallic Goldene Farbstoff nicht durch die Gehilfen-Unternehmungen gefunden werden konnte und gleichzeitig jedem Spieler vier Stück davon als Entschädigung zustellen. Aus nicht näher genannten Gründen wurde der Hotfix und die damit verbundene Notfallwartung aller Spielwelten noch einmal verschoben.

Die Notfallwartungen der Welten soll nun am 17. Oktober stattfinden. Die komplette Meldung von Square Enix könnt ihr euch noch einmal im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Notfallwartungen verschoben (Quelle)

Die Notwartung aller Welten, die für den 16. Oktober 2014 geplant war, musste verschoben werden und wir möchten uns für alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mittlerweile wurde ein neuer Termin für die Notwartung festgelegt, während der das Problem mit der Gehilfenunternehmung „Schneller Streifzug“, bei der keine metallic goldenen Farbstoffe ausgegeben wurden, behoben werden und die Versendung des metallic goldenen Farbstoffs stattfinden soll.

Wartung zur Einführung des HotFix

  • Am 17. Oktober 2014 von 6 Uhr (GMT) bis 10 Uhr (GMT)
  • Lieferung von metallic goldenem Farbstoff
  • Die Versendung wird nach Abschluss der Wartungsarbeiten beginnen.
  • Die Spieler können ihre metallic goldenen Farbstoffe erhalten, indem sie sich zwischen dem Ende der Notwartung und dem 24. Oktober 2014 um 7 Uhr (GMT) in das Spiel einloggen.
  • * Wurde die maximale Anzahl von 20 Campagnen-Briefen erreicht, sorgt bitte für genügend Platz in eurem Postfach, indem ihr Briefe löscht und anschließend auf den Button „Bonus-Gegenstand anfordern“ klickt. Bitte achtet darauf, dass ihr den Gegenstand innerhalb des oben genannten Zeitraums empfangt und abholt.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung von FFXIV.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.