Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neues Video zur PvP-Zone Wolfshöhle veröffentlicht

FF 14: Neues Video zur PvP-Zone Wolfshöhle veröffentlicht

FF 14 ARRFinal Fantasy 14: A Realm Reborn war in den vergangenen Wochen auf vielen Messen und Conventions zu sehen. Auch auf der diesjährigen Comic Con in New York was das MMO aus dem Hause Square Enix vertreten. Neben einigen Wettbewerben, wurde dort ein neues Video zur PVP-Zone Wolfshöhle präsentiert, in dem ihr nicht nur die Arena selbst, sondern auch die ersten Kampfszenen betrachten dürft. Die Wolfshöhle soll mit Patcfh 2.1 ihren Weg in das Spiel finden. Wir wollen euch das Video natürlich nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß damit!

Zum Blogeintrag zur Comic Con, auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.