Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neues Video stellt Funktionsweise des Housings vor

FF 14: Neues Video stellt Funktionsweise des Housings vor

FF 14 ARRVor Kurzem fand der 9. LIVE-Newsletter des leitenden Produzenten Naoki Yoshida statt, in dem er sich hauptsächlich dem Gildenhousing in Final Fantasy 14: A Realm Reborn und dessen Funktionsweisen widmete. Nun wurde das dabei vorgeführte Video endlich auf dem offiziellen Blog des Spiels veröffentlicht (vorher war dort nämlich ein älteres Video von der TGS verlinkt), in dem dabei zusehen könnt, wie das Einrichten eines solchen Spielerhauses funktioniert.

Wie in dem Video zu sehen ist, wird die Platzierung der Einrichtung nicht an bestimmten Slots gebunden sein (wie es beispielsweise bei HDRO der Fall ist), sondern erlaubt es euch, die einzelnen Elemente ganz nach Belieben aufzustellen.

Zusätzlich gab es noch einige Screenshots, auf denen besondere Ziergegenstände zu sehen sind, mit denen man sein Haus und den dazu gehörigen Vorgarten verschönern können wird.

Das Gildenhousing wird mit Patch 2.1 seinen Weg ins Spiel finden. Das Housing für Einzelspiele wird noch gute sechs Monate länger auf sich warten lassen. Hier geht es zum offiziellen Blogeintrag.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.