Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neues Doze-Emote mit Patch 2.1

FF 14: Neues Doze-Emote mit Patch 2.1

FF 14 ARR Der Dezember, und damit das Release des ersten großen Content-Updates für Final Fantasy 14: A Realm Reborn, rückt immer näher. Auch wenn uns wohl erst mit dem 10. Brief des Produzenten Live eine weitere große Infowelle erwarten wird, hat uns Square Enix mit dem Doze-Emote bereits im Vorfeld eins der neuen Features vorgestellt. Damit können sich eure Helden, auf den eigens dafür zur Verfügung gestellten Betten in den Gildenhäusern, von ihrem harten Alltag entspannen. Wie das aussehen wird, könnt ihr euch auf den folgenden Screenshots ansehen.

Ob es noch weitere neue Emotes geben wird, ist bisher nicht bekannt. Hier gelangt ihr zum Artikel auf dem offiziellen Blog zu FF14: ARR.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.