Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neuer Job „Ninja“ – Animationen und Skills im Gameplay-Video

FF 14: Neuer Job „Ninja“ – Animationen und Skills im Gameplay-Video

Vor einigen Tagen fand der 14-stündige Livestream zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn statt. Dabei wurden auch einige Spielszenen gezeigt, auf denen die neue Klasse des Ninjas in Aktion zu sehen ist.

FF 14: Gameplay-Video zum Ninja

Es ist bereits einige Monate her, seit die neue Klasse des „Schurken“ und der damit verbundene Job „Ninja“ vorgestellt wurden. Bisher war diese aber nur in einem kurzen Teaser-Video zu sehen. Während des 14-stündigen Livestreams, der am vergangenen Samstag zur Feier des einjährigen Jubiläums von Final Fantasy 14 durchgeführt wurde, wurden erstmals einige längere Szenen des Ninjas gezeigt, auf denen Kampf- und Bewegungsanimationen der neuen Klasse zu sehen sind.

Selbstverständlich wollen wir euch dieses sehr sehenswerte Video nicht vorenthalten:

Der Ninja wird eine weitere DD-Klasse darstellen und mit dem kommenden Patch 2.4 seinen Weg in das Spiel finden. Der genaue Release-Termin für dieses Update ist bisher noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.