Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neuer Brief des Produzenten LIVE am 19.10.2013

FF 14: Neuer Brief des Produzenten LIVE am 19.10.2013

FF 14 ARRUrsprünglich sollten eure Fragen an Naoki Yoshida, dem leitenden Produzent von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, bereits auf der Tokyo Game Show beantwortet werden. Was wir zu sehen bekamen, war jedoch eine eher allgemein gehaltene Präsentation zum kommenden Update 2.1, mit der die Neugierde der Community in keiner Weise befriedigt wurde. Das soll sich nun ändern, denn am 19.10.2013 wird Naoki Yoshida endlich Rede und Antwort stehen und eure Fragen, rund um das Housing und andere Themen zu FF14, beantworten.

Das Event wird um 12 Uhr (GMT) starten und live über die Dienste YouTube Live, Niconico Live und Twitch zu verfolgen sein. Außerdem wird im Anschluss ein Zusammenschnitt im offiziellen Forum veröffentlicht.

Zur Orginalnachricht gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.