Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Die neuen Dropraten der Allagischen Steine in den Endgame-Dungeons

FF 14: Die neuen Dropraten der Allagischen Steine in den Endgame-Dungeons

FF 14 ARRMit dem heutigen Update wurde die Menge der Allagischen Steine der Philosophie und der Mythologie erhöht, die ihr in den Stufe 50 Dungeons von Final Fantasy 14: A Realm Reborn erhalten könnt. In den Patchnotes war ihre genaue Anzahl jedoch nicht aufgelistet. Wir haben uns für euch in die 50er-Dungeons begeben und können euch nun die exakte Menge der Allagischen Steine verraten, die ihr für jeden erfolgreichen Instanz-Run erhaltet.

Castrum Meridianum – Außenbereich

  • 100 Allagische Steine der Philosophie (unverändert)

Castrum Meridianum – Praetorium

  • 100 Allagische Steine der Philosophie (unverändert)

Palast des Wanderers

  • 100 Allagische Steine der Philosophie
  • 30 Allagische Steine der Mythologie

Ruinen von Amdapor

  • 100 Allagische Steine der Philosophie
  • 40 Allagische Steine der Mythologie

Garuda Hardmode

  • 15 Allagische Steine der Philosophie
  • 10 Allagische Steine der Mythologie

FF 14 Allagische SteineDer Palast des Wanderers dürfte nun endlich eine sinnvolle Alternative zu Amdapor darstellen, wenn es darum geht, Allagische Steine zu farmen. Beide Bereiche des Castrum Meridianum werden zukünftig wohl merklich weniger Besucher erhalten, da sich die Runs in diese Instanzbereiche kaum noch lohnen werden. Beachtet auch, dass der maximale Wert für Allagische Steine der Mythologie weiterhin bei 300 pro Woche liegt und damit unverändert bleibt.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.