Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue tägliche Questen bald mit allen Klassen schaffbar?

FF 14: Neue tägliche Questen bald mit allen Klassen schaffbar?

Vor Kurzem übersetzte Community Repräsentant Sasunaich einen Post aus dem japanischen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, in dem es um die täglichen Questen für den Stamm der Ixal ging. Darin wurde bestätigt, dass derartige Questen zukünftig mit allen Klassen und Jobs erledigt werden können.

ff 14 ixal

Neue tägliche Questen bald für alle Spielstile?

Die täglichen Aufgaben für die Ixal nehmen einen Sonderplatz unter den Dailys für die wilden Stämme ein. Da diese darauf ausgelegt sind, von Handwerksklassen erledigt zu werden, kann keine davon mit einer normalen Kampfklasse abgeschlossen werden. Wie nun in einem offiziellen Forenpost bestätigt wurde, diente dieses System dazu, die Spieler auf das Handwerkssystem neugierig zu machen und sie dafür zu motivieren.

Im selben Post wurde betont, dass zukünftige Aufträge dieser Art nicht mehr an eine bestimmte Spielrichtung gebunden sein werden. So werden diese Art von täglichen Questen von Handwerkern, Magiern, Kämpfern, Magiern oder Sammlern spielbar sein. Wie sich dies genau auswirken wird und wie die neuen täglichen Questen funktionieren, werden wir wohl erst mit einem der zukünftigen Updates erfahren.

Die Originalmeldung könnt ihr euch im Anschluss noch einmal durchlesen. Natürlich sind wir auch sehr auf eure Kommentare gespannt!

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Neue tägliche Questen bald mit allen Klassen schaffbar? (Quelle)

Wie ihr bereits gesagt habt, unterscheiden sich die Aufträge der Ixali von denen der anderen. Sie wurden mit dem Hintergedanken entwickelt, Spieler, die noch nie ein Handwerk ausprobiert haben, dazu zu motivieren.

Wir haben zwar nicht vor, es so zu gestalten, dass ihr als Magier oder Kämpfer diese Aufträge bestreiten könnt, aber wir werden sicherstellen, dass zukünftige Aufträge dieser Art von allen Klassen gespielt werden können – egal ob Kämpfer, Magier, Sammler oder Handwerker.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.