Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Sommerkleider kommen bald

FF 14: Neue Sommerkleider kommen bald

Auf dem offiziellen Blog von Final Fantasy 14 wurden vor Kurzem einige neue Sommerkleider vorgestellt, die mit der Erweiterung Heavensward ihren Weg in das Spiel finden werden.ff 14 sommerkleider 3

FF 14: Neue färbbare Sommerkleider

Die große Auswahl an liebevoll gestalteten Kleidungsstücken hat schon immer zu einer der großen Stärken von Final Fantasy 14 gezählt. Hier dürfen sich Abenteurer nicht nur in überdimensionierte Rüstungen quetschen, sondern auch mal einen entspannten Nachmittag in luftiger Sommerkleidung genießen.

Auf dem offiziellen Blog von FF 14 wurden nun neue Kleider für Männer und Frauen vorgestellt, die recht orientalisch angehaucht sind. Noch ist nicht bekannt, wie man sie erhalten wird, jedoch lässt sich vermuten, dass es sich dabei um Rezepte für Stufe 60-Weber handelt. Bisher wissen wir nur, dass die Kleider auch färbbar sein werden, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

Wie gefallen euch die neuen Sommerkleider. Freut ihr euch bereits darauf, sie anziehen zu dürfen? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Zum offiziellen Blog gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.