Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Motive in den offiziellen Fan-Kits

FF 14: Neue Motive in den offiziellen Fan-Kits

Einmal mehr wurden dem Fan-Kit für Final Fantasy 14 zwei Motive hinzu gefügt. Dabei handelt es sich um Hintergrundbilder der Ishgarder Dragoons, die in der Erweiterung Heavensward eine wichtige Rolle spielen werden.ff 14 fan-kit

Dragoon-Motive in den FF 14 Fan-Kits

Die Fan-Kits geben den Spielern von Final Fantsy 14 die Möglichkeit, ihre Desktop-Hintergründe mit allerlei Motiven aus dem MMO-Hit aus Japan zu schmücken. Nun wurde die Auswahl ein weiteres Mal um zwei Motive erweitert, die ihr euch auf den hier gezeigten Bildern ansehen könnt.ff 14 fan-kit 2

Zur kompletten Auswahl der Fan-Kits gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.