Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Kopfbedeckung Spriggan-Kappe kommt mit Patch 2.45

FF 14: Neue Kopfbedeckung Spriggan-Kappe kommt mit Patch 2.45

Für den kommenden Patch 2.45 für Final Fantasy 14 wurden bereits eine Menge interessanter Features angekündigt. Auf dem offiziellen Blog des Spiels gab es nun auch Bilder von einer neuen Kopfbedeckung, der Spriggan-Kappe, zu sehen.

ff 14 spriggan kappe 1

FF 14: Bilder der Spriggan-Kappe

Neben einer umfangreichen Überarbeitung des Dragoons, dem neuen System des Ewigen Bundes und Änderungen an der Cartenauer Front, wurden nun auch neue optische Gegenstände für Patch 2.45 vorgestellt. Noch ist jedoch nicht bekannt, ob es sich bei der Spriggan-Kappe um einen Gegenstand aus dem Mogry-Kiosk handelt, oder ob man diesen auch Ingame erspielen können wird.

ff 14 spriggan kappe 2

Zum offiziellen Blog von Final Fantasy 14, auf dem die Spriggan-Kappe vorgestellt wurde, gelangt ihr hier. Natürlich sind wir auch auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.