Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

FF 14: Neue Gegenstände im Mogry-Kiosk

Vor Kurzem wurde das Sortiment im Mogry-Kiosk für Final Fantasy 14: A Realm Reborn erneut erweitert. Dabei wurden hauptsächlich die Ziergegenstände aus dem vergangenen Vallentinstag-Event eingefügt und zum Verkauf angeboten.

FF 14 ARR

FF 14: Vallentinstag-Gegenstände im Mogry-Kiosk

Schon seit der Einführung des Mogry-Kiosks wurden dort immer wieder die Gegenstände aus den vergangenen Feiertags-Events in Final Fantasy 14 angeboten. Nun steht der Vallentinstag erneut vor der Tür und passend dazu sind die Kleidungsstücke aus dem letzten Jahr im Shop erhältlich:

  • Buhlen-Anhänger
  • Buhlen-Anhänger in Platin
  • Band der ewigen Passion
  • Valentionskostüm Herren
  • Valentionskostüm Damen

Wie von Square Enix gewohnt, wird es beim diesjährigen Event höchstwahrscheinlich eine neue Questreihe geben, bei der neue Zieritems als Belohnung ingame zur Verfügung stehen werden.

Die offizielle Ankündigung zu den neuen Items im Mogry-Kiosk könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.