Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Frisuren für Patch 3.0 „Heavensward“ geplant

FF 14: Neue Frisuren für Patch 3.0 „Heavensward“ geplant

Wie heute im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gegeben wurde, arbeiten die Entwickler bereits an neuen Frisuren für die Charaktere, die mit der Erweiterung Heavensward und dem damit verbundenen Patch 3.0 in das Spiel implementiert werden sollen.

Neue Pferdeschwanz-Frisur

Wir wussten bereits, dass uns mit der Erweiterung Heavensward für Final Fantasy 14 eine Menge Neuerungen erwarten werden. Dabei ist es wenig verwunderlich, dass sich auch optisch einiges verändern wird. So wurde heute beispielsweise eine Pferdeschwanz-Frisur vorgestellt, die für alle weiblichen Charaktere rassenunabhängig zur Verfügung stehen wird. Ob es auch neue Frisuren für männliche Chars geben wird, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.ff 14 ponytail

Zur Originalmeldung aus dem offiziellen Forum von Final Fantasy 14 gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.