Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Frisuren für die Erweiterung

FF 14: Neue Frisuren für die Erweiterung

Im offiziellen Blog von Final Fantasy 14 wurden insgesamt vier neue Frisuren vorgestellt, die von den Spieler-Charakteren nach dem Erscheinen der Erweiterung Heavensward getragen werden können.ff 14 heavensward frisuren 7

FF 14: Vier neue Frisuren vorgestellt

Es ist schön zu sehen, dass mit der ersten Erweiterung Heavensward für Final Fantasy 14 das Spiel nicht nur im Bereich PvE und PvE erweitert wird, sondern auch viele kleine Gimmicks hinzu gefügt werden, die es den Spielern erlauben, ihre Charaktere individueller zu gestalten. So wird es zum Beispiel vier neue Frisuren geben, die nun im offiziellen Blog des Spiels vorgestellt wurden.

Selbstverständlich wollen wir euch die sehr sehenswerten Bilder dazu nicht vorenthalten. Es ist noch nicht bekannt, ob für die neuen Frisuren eine Aufgabe absolviert werden muss, oder ob diese direkt mit dem Start der Erweiterung zur Verfügung stehen werden.

Zum offiziellen Blog von Final Fantasy 14 gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.