Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Neue Dungeons, Shiva und der Ninja – Videos von der TGS

FF 14: Neue Dungeons, Shiva und der Ninja – Videos von der TGS

Auf der Tokyo Game Show veröffentlichte Square Enix einige neue Videos zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn, auf denen die neuen Dungeons und andere Inhalte aus Patch 2.4 zu sehen sind.

ff 14 patch 2.4 logo

FF 14: Videos von der Tokyo Game Show

Erneut wurde Final Fantasy 14: A Realm Reborn auf der Tokyo Game Show, die am vergangenen Wochenende stattfand, groß präsentiert. Selbstverständlich hat es sich auch der leitende Produzent Naoki Yoshida nicht nehmen lassen, einen seiner beliebten Briefe des Produzenten LIVE dabei abzuhalten

Auch wenn noch keine Übersetzung des Live-Briefes vorliegt, hat uns Square Enix bereits einige sehr sehenswerte Videos zur Verfügung gestellt, die sich alle um das kommende Update 2.4 „Dreams of Ice“ drehen und die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Das erste Video stellt einen eher allgemein gehaltenen Trailer dar. Die darin gezeigten Szenen sind zum Teil bereits bekannt, zeigen aber auch einige Kampf-Animationen des Ninjas und den neuen Primae Shiva:

Im nächsten Video werden die neuen Dungeons vorgestellt, die mit Patch 2.4 hinzu kommen. Neben dem neuen Dungeon, der wohl in Coerthas liegt und eine Art Eiszone darstellt, dürfen wir uns dieses Mal über den Tempel von Quarn und die Sastasha-Höhlen im heroischen Modus freuen.

Ebenfalls interessant ist die Arena, in der ihr gegen den neuen Primae Shiva antreten müsst. Es ist davon auszugehen, dass es von ihr eine heroische Version, sowie einen Extremmodus, geben wird.

Wer sich bereits brennend auf den Ninja freut, für den dürfte das letzte Video von besonderem Interesse sein, denn hier werden uns einige bisher noch unbekannte Kampf-Animationen zur neuen Klassen präsentiert.

Was haltet ihr von den Videos? Freut ihr euch bereits auf Patch 2.4? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.