Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Loadstone-Update bringt neue Feature

FF 14: Loadstone-Update bringt neue Feature

Im Verlauf der heutigen Downtime wurde der Loadstone von Final Fantasy 14 einem umfangreichen Update unterzogen. So ist es nun möglich, mehr Details über die Freien Gesellschaften einzusehen.

Patch 2.3 – Neue Feature im Loadstone

Mit dem heutigen Erscheinen von Patch 2.3 wurde auch der Loadstone für einige Stunden herunter gefahren und dabei um einige Features erweitert. Neben umfangreicheren Charakterdetails ist es nun auch möglich, genauere Informationen über Freie Gesellschaften zu erhalten, wie der folgende Screenshot verdeutlicht:

ff 14 neue feature loadstone

Freie Gesellschaften haben nun auch die Möglichkeit, die Suchkriterien für neue Spieler detaillierter zu gestalten. Außerdem wurde die Datenbank um die neuen Inhalte aus Patch 2.3 erweitert.

Was haltet ihr von den Neuerungen. Denkt ihr, dass die Gildensuche nun deutlich einfacher gestaltet werden sollte? Zur Originalmeldung auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.