Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Lightning-Event endet am Montag

FF 14: Lightning-Event endet am Montag

FF 14 ARRFür alle, die das Crossover-Event, rund um Lightning und ihren Besuch in Eozera noch nicht abgeschlossen haben, wird die Zeit nun langsam knapp, denn bereits am kommenden Montag, dem 09. Dezember um 14:59, endet das Event. Wer die Questreihe also noch mit einem Twink abschließen, oder sich eine der speziellen Waffen im FF13-Look besorgen will, sollte dies bis bis zu diesem Zeitpunkt erledigen. Als Belohnung erhaltet ihr ein besonderes Ausrüstungsset im Stil der Charaktere Lightning (weibliche Charaktere) oder von Snow (männliche Charaktere), sowie zwei neue Frisuren, mit denen ihr ab Patch 2.1 euren Charakter verschönern dürft.

Damit es schneller geht und ihr nicht unnötig an den falschen Stellen auf die speziellen Event-FATEs wartet, solltet ihr noch einmal einen Blick in unseren Guide für das Lightning-Event werfen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.