Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: „Lade einen Freund ein“-Aktion gestartet

FF 14: „Lade einen Freund ein“-Aktion gestartet

Ab sofort dürfen Spieler von Final Fantasy 14: A Realm Reborn ihre Freunde für das MMO werben und werden dafür mit einzigartigen Ingame-Gegenständen belohnt.

FF 14: Freundschaftsreif und Tandem-Chocobo für geworbene Freunde

Wie Square Enix bekannt gab, ist heute die „Lade einen Freund ein“-Aktion für Final Fantasy 14 gestartet. Wenn ihr einen Freund einladet und dieser sich nach der kostenlosen Probezeit für ein Abo entscheidet, werdet ihr dafür mit exklusiven Ingame-Gegenständen belohnt, die je nach Länge des Abos variieren können.

ff 14 freundschaftsreif

Entscheidet sich der Geworbene für ein Abo von 30 Tagen Spielzeit, erhaltet ihr und euer Freund den Freundschaftsreif, der nicht nur hübsch aussieht, sondern euch auch einen Routinebonus von 20% bis Stufe 25 gewährt. Zusätzlich erhaltet ihr eine neue Teleport-Funktion, die euch kostenlos in die Zone eures Freundes teleportiert.

ff 14 tandem chocobo

Schließt euer Freund sogar ein Abo von 90 Tagen Spielzeit ab, werdet ihr dafür mit dem Tandem-Chocobo belohnt. Dieser erlaubt es euch, einen anderen Spieler mit auf die Reise zu nehmen.

Einen Freund werben – So funktioniert’s

Um einen Freund für Final Fantasy 14 zu werben, müsst ihr euch zuerst mit eurem Square Enix-Account in die Mogry-Station einloggen. Wählt anschließend die Seite „Einen Freund einladen“, wo ihr eine Nachricht an ihn verfassen könnt.

Euer Freund muss nun nur noch den Schritten folgen, die in der Mail beschrieben sind, die er erhält. Dafür muss er erst ein eigenes Square Enix-Konto erstellen und sich den Spielclienten selbstverständlich noch herunter laden. Sollte er sich anschließend zum Abschluss eines Abonnements entschließen, werden euch die entsprechenden Gegenstände zur Belohnung per Ingame-Post zugeschickt.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Habt ihr bereits einen Freund, den ihr in das Spiel einladen wollt? Wir freuen uns auf eure Kommentare. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.