Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Kostenlose Testversion jetzt auch für die Play Station 3

FF 14: Kostenlose Testversion jetzt auch für die Play Station 3

Für PC und Play Station 4 gibt es die Testversion von Final Fantasy 14: A Realm Reborn schon ein wenig länger. Wie Square Enix nun bekannt gab, steht der zweiwöchige, kostenlose Test nun auch PS3-Spielern zur Verfügung.

FF 14 Patch 2.5 22

FF 14: Zwei Wochen auf der PS 3 testen

Die kostenlose Testversion für Final Fantasy 14: A Realm Reborn war schon immer die richtige Anlaufstelle für Alle, die mit dem MMO-Hit aus Japan zwar geliebäugelt haben, sich jedoch nie so recht zu einem Kauf durchringen konnten. Wer obendrein nur eine PS3 zur Verfügung hat, bekommt nun ebenfalls die Gelegenheit, das Spiel kostenlos auszuprobieren.

Die Testerversion erlaubt es euch, einen Charakter bis auf Stufe 20 zu leveln und so nicht nur das umfangreiche Klassensystem des Spiels, sondern auch die Hauptquestreihe, sowie die ersten Dungeons auszuprobieren. Alle weiteren Einzelheiten findet ihr im Play Station-Store.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.