Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Hotfix vom 11. August 2015

FF 14: Hotfix vom 11. August 2015

Im Verlauf des heutigen Vormittages wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14 aufgespielt. Mit dem Patch wurden einige Chancen geändert, durch die Materialverwertung Gegenstände zu erhalten.ff 14 bismarck 4

FF 14: Hotfix 11. August 2015

Der heutige Hotfix ist relativ übersichtlich ausgefallen. Die einzigen Änderungen beziehen sich auf die Chancen, durch die Materialverwertung bestimmte Gegenstände zu gewinnen. Diese waren offenbar bisher nicht korrekt.

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix vom 11. August

Die folgenden Probleme wurden behoben:

  • Die erhaltenen Materialien und die Chance diese Materialien durch die Materialverwertung zu bekommen war bei folgenden Gegenständen nicht korrekt:
    Lungenfisch / Drachenseele / Stupendemys / Vampirteppich / Stumreiter / Berserker-Bettas
  • Die Chance Materialien durch die Materialverwertung zu bekommen war bei folgenden Gegenständen nicht korrekt:
    Himmelsfeger / Kobrafisch / Freizüngler

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.