Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Hotfix vom 08. Januar

FF 14: Hotfix vom 08. Januar

Heute wurde ein weiterer Hotfix auf die Server von Final Fantasy 14: A Realm Reborn aufgespielt. Dieser behob hauptsächlich zwei Fehler, die mit dem Ewigen Bund im Zusammenhang standen.ff 14 ewiger bund 2

FF 14: Fehler beim Ewigen Bund behoben

Der heute aufgespielte Hotfix behob zwei kleinere Fehler des Ewigen Bundes, von denen einer es unmöglich machte, die Zeremonie abzuschließen. Die offizielle Meldung dazu könnt ihr euch im Anschluss durchlesen:

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix vom 08. Januar (Quelle)

Folgende Änderungen wurden an der Zeremonie des Ewigen Bundes vorgenommen:
-Es war den Gastgebern möglich die Zeremonie als Gast zu betreten, was es unmöglich machte diese abzuschließen. Dies ist hiermit behoben worden.

Folgende Probleme, welche die Zeremonie des Ewigen Bundes beeinflusst haben, wurden behoben:
-Die Zeremonie des Ewigen Bundes konnte gestartet werden, ohne dass die Gastgeber ihre „Bund-Reife“ getragen haben.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.