Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Hotfix vom 05. März 2015

FF 14: Hotfix vom 05. März 2015

Wie bereits angekündigt, wurde heute ein Hotfix für Patch 2.51 auf die Server von Final Fantasy 14: A Realm Reborn aufgespielt. Damit wurde eine Reihe kleinerer Fehler behoben, die sich mit dem Gold Saucer-Update in das Spiel eingeschlichen hatten.ff 14 Gold Saucer 4

Fehlerbehebung in Gold Saucer

Zu den Fehlern, die mit dem heutigen Update behoben wurden, gehörten hauptsächlich einige Sound- und Darstellungsprobleme in der neuen Gold Saucer-Zone. So sollte nun beispielsweise der Preis für den Namenswechsel der Chocobos richtig angezeigt werden. Die kompletten Patchnotes für den Hotfix könnt ihr euch im Anschluss ansehen:

Square Enix MitarbeiterSquare Enix zu Hotfix vom 05. März (Quelle)

  • Die Gold Saucer Kategorie wurde manchmal nach dem Abschließen der Quest „Willkommen im Gold Saucer!“ nicht richtig angezeigt.
  • Die Gold Saucer Errungenschaften werden nun korrekt dargestellt.
  • Die Geräuschkulisse des Gold Saucer wird nun nicht mehr verstummen, wenn viele mini-spiele hintereinander gespielt werden.
  • Es konnte vorkommen, dass in dem Mini-spiel „Bomberball“ der Ton verstummt. (Nur auf PlayStation®4)
  • Es wurde behoben, dass Spieler sich unter gewissen Umstanden nicht mehr bewegen konnten nachdem sie ein MINI-GLÜCKSKAKTOR erworben hatten.
  • Es kam vor, dass in einem Chocobo-Rennen Nummern an den Boxen falsch dargestellt wurden.
  • Spieler hingen unter gewissen Umständen in schwarzen Übergängen fest und konnten nicht an einem Chocobo-Rennen teilnehmen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der Preis für die Änderung der Namen von Chocobos wird nun richtig dargestellt.
  • Es ist nun nicht mehr möglich auf das Triple Triad Untermenü zuzugreifen, falls die Zone in der man sich befindet keine Spiele zulässt.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass die Dialogbox des NSC Nanapasi in der Quest Puppen & Prinzessinnen nicht erscheint.
  • Durch einen Fehler konnten die FATE Der Wille von Haillenarte
  • Und die Fate Zerstreuung für Pilger nicht zusammen auftreten.
  • Die Server für die Wohngebiete konnten unter gewissen Umständen abstürzen.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.