Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Heavensward auf der E3

FF 14: Heavensward auf der E3

Heavensward wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ganz groß vertreten sein. Hier haben Besucher drei Tage lang die Möglichkeit, selbst die erste Erweiterung für Final Fantasy 14 anzuspielen. Außerdem wird es jede Menge zusätzliche Informationen und Programmpunkte geben.ff 14 heavensward ninja

Heavensward auf der E3 anspielen

Die E3 wird die letzte Messe vor dem Erscheinen von Heavensward sein und dem Team von Naoki Yoshida noch einmal die Gelegenheit geben, die Erweiterung einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Dabei lässt man sich nicht lumpen und gibt den Besuchern die Gelegenheit, die ersten Gebiete der Erweiterung selbst mit fliegenden Mounts zu erkunden und dabei sogar die neuen Klassen auszuprobieren.

Neben den Anspielstationen sind auch noch weitere Aktionen geplant. So wird Naoki Yoshida die Patchnotes für Heavensward am 17. Juni live vorlesen, was jedoch nur in japanisch stattfindet. Es ist jedoch davon auszugehen, dass diese anschließend auch sehr schnell übersetzt werden. Das nordamerikanische Community-Team plant außerdem eine Sendung live von der E3.

22. Brief des Produzenten LIVE

Von der E3 soll außerdem der 22. Brief des Produzenten LIVE übertragen werden, bei dem Naoki Yoshida noch einmal ausführliche Gameplay-Features der Erweiterung vorstellt. Dabei sollen dieses Mal vor allem der Bau der Luftschiffe, sowie das neue Loot-System im Mittelpunkt stehen.

Der Live-Brief findet am 18. Juni um 17 Uhr (GMT) statt. Selbstverständlich wird es auch wieder möglich sein, diesen über verschiedene Dienste live mitzuverfolgen. Alles Weitere dazu findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

Die E3 wird vom 16 bis 17. Juni in Los Angeles stattfinden. Zur Ausstellungsseite der Messe gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.