Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Große Übersichtsseite zu Patch 2.51 „Gold Saucer“ erschienen

FF 14: Große Übersichtsseite zu Patch 2.51 „Gold Saucer“ erschienen

Heute wurde die Übersichtsseite zu Patch 2.5 um die Features des morgen anstehenden Patches 2.51 „Gold Saucer“ für Final Fantasy 14 ergänzt. Dabei gab Square Enix einen Ausblick auf die verschiedenen Hauptfeatures und Minispiele, die mit dem Update kommen sollen.ff 14 Gold Saucer 4

FF 14: Gold Saucer – Alle Minispiele im Überblick

Morgen soll Patch 2.51 für Final Fantasy 14: A Realm Reborn erscheinen. Wir haben in der Vergangenheit bereits öfters über die Features der Glücksspielstadt Gold Saucer berichtet, die das Hauptfeature des Updates darstellen wird. Nun hat auch Square Enix selbst die Übersichtsseite zu Patch 2.5 aktualisiert und dort alle Attraktionen aufgelistet, die es in Gold Saucer zu erleben gibt.

Auch wenn es sich bei der Übersichtsseite noch nicht um die genauen Patchnotes handelt, bietet sie doch eine sehenswerte Auflistung aller Minispiele und Events, die es in Gold Saucer zu erleben gibt.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.