Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Gigantische Übersichtsseite zum einjährigen Jubiläum gestartet

FF 14: Gigantische Übersichtsseite zum einjährigen Jubiläum gestartet

Zum einjährigen Jubiläum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn ist heute eine umfangreiche Übersichtsseite gestartet, auf der alle Events und Aktionen einzusehen sind, die in den kommenden Wochen zu diesem Anlass durchgeführt werden.

Final Fantasy 14: Events, Aktionen, Bilder

Am 27. August 2013, also vor fast einem Jahr, ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn offiziell gestartet. Nachdem die erste Version von FF 14 aufgrund vieler Mängel nur mäßig erfolgreich lief, schaffte es die Neuauflage (mit dem Zusatz ARR), MMO-Fans aus aller Welt mit einer bezaubernden Game-Engine und umfangreichen Gameplay-Features zu überzeugen.

ff 14 jubilaeums seite

Um das einjährige Jubiläum der Neuauflage gebührend zu feiern, sollen in den kommenden Wochen eine Reihe von Aktionen und Events starten. So wird es beispielsweise einen 14-stündigen Livestream, sowie ein tägliches Grußwort der Entwickler geben. Zusätzlich werden auf einem bebilderten Kalender jeden Tag neue Konzeptzeichnungen vorgestellt.

Eine interessante Aktion ist es auch, verschiedene Charaktere von Spielern als NSCs im Spiel umzusetzen. Die Aktion soll Mitte August starten. Selbstverständlich werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten, sobald es mehr dazu zu wissen gibt.

Die offizielle Übersichtsseite zum einjährigen Jubiläum, mit allen Terminen und Infos findet ihr unter diesem Link. Auch wenn viele der Unterseiten wohl erst noch freigeschaltet werden, ist es doch spannend zu sehen, was uns hier in den kommenden Wochen erwarten wird.

Nun seid ihr aber gefragt: Freut ihr euch auf die vorgestellten Events? Welches interessiert euch besonders? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Berufe Guide Waidmann 0-500

Herzlich Willkommen zu unserem Guild Wars 2 Berufe Guide Waidmann 0-500. Folgend findet Ihr eine …

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.