Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Gewinnt ein Gold Saucer-Poster im Gewinnspiel auf MMOZone! (Update)

FF 14: Gewinnt ein Gold Saucer-Poster im Gewinnspiel auf MMOZone! (Update)

Vor genau zwei Wochen wurde die Welt von Final Fantasy 14: A Realm Reborn um den Vergnügungspark Gold Saucer erweitert, der mit vielen spaßigen Minispielen genau die richtige Anlaufstelle ist, um sich die Zeit bis zur ersten Erweiterung Heavensward zu vertreiben. Um die Einführung nachträglich noch einmal gebührend zu feiern, freuen wir uns, fünf Poster im A1-Format verlosen zu können, die das Artwork zu Gold Saucer zeigen.

Update vom 16. 03. 2015: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte überprüft eure Mails und schaut auch in euren Spamverdacht-Ordner, um zu sehen, ob ihr zu den Glücklichen gehört.

ff 14 gold saucer poster

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Wenn ihr eines der fünf hochwertigen Gold Saucer-Poster gewinnen wollt, müsst ihr nur die Kommentarfunktion unter diesem Artikel nutzen und dort schreiben, mit welchem der vielen Features und Minispielen aus Gold Saucer ihr am liebsten eure Zeit verbringt. Die fünf Gewinner werden in der kommenden Woche von uns ausgelost.

Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr dies bis zum Sonntag, dem 15. März 2015 23:59 Uhr tun.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf eure Kommentare! Es gelten die üblichen Gewinnspielregeln.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

7 Kommentare

  1. Am liebsten vertreib ich mir die Zeit mit dem Kartenspiel TripleTriad.
    Es macht Spaß, man kann sich mit Freunden messen und – was ich sehr positiv finde – Wartezeiten für den Dungeon oder ähnliches überbrücken, da man Dungeon-Anmeldung und TripleTriad parallel nutzen kann!

  2. Als großer Fan von Kartenspielen habe ich auch einen Fable für Triple Triad entwickelt! Es hat seinen Reiz immer mehr Karten zu sammeln und sein Deck weiter auszubauen. Durch die verschiedenen Regeln bei den Runden ist auch immer für etwas Abwechslung gesorgt.

    Doch auch der Automat „Hau den Gilli“ ist mehr als genial und immer mal eine Runde Wert! Immerhin hat der dreiste Prügelknabe mehr als genug auf die Mütze verdient. 😛

  3. Chocobo-Rennen! Trotz des Lags, welcher bei Chocobo-rennen leider immer noch Auftritt ist es meiner Meinung nach trotzdem noch das beste am Gold Saucer. Kanns kaum erwarten meinen eigenen Chocobo zu züchten 😀

  4. !!!!Chocobo-Rennen!!!!

    Es ist, wie ich finde, die wohl niedlichste Versuchung seit es Chocobo gibt…
    Ich finde es einfach nur Klasse seinen eigenen Chocobo zu züchten und diesen auf den Wettkampf vorzubereiten.

    Und das züchten der Chocobos… einfach nur ein Klasse Feature.

  5. Wie auch schon Olle93 geschrieben hat, gefällt mir das TripleTriad sehr gut, auch vor allem da man während der Dungeon Anmeldung TripleTriad benutzen kann 🙂

  6. Ich spiele sehr gern TripleTraid,aber genauso gern mach ich die zuckerschnuffligen Chocoborennen. =) Gold Saucer ist einfach klasse und es macht süchtig. =D

  7. Nach anfänglichem Kopfschütteln bin ich mittlerweile großer Fan der GATEs. Zwar bin ich immer noch zu blind um den Imp zu erkennen :(, aber sowohl das Hochkraxeln der „Berge“, das „Tanzen“ (hätt ich gewusst, was für ein begnadeter „Tänzer“ ich bin :P) und das Anniesen lassen von Meister Typhon sind als Erholung vom stressigen Abenteureralltag perfekt für mich :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.