Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Gewinner der Kaktor-Lotterie bekannt gegeben

FF 14: Gewinner der Kaktor-Lotterie bekannt gegeben

Ab heute ist es Spielern von Final Fantasy 14: A Realm Reborn möglich, die Gewinne der Kaktor-Lotterie zu erwerben. Dafür stehen drei verschiedene Mogry-Händler in den Hauptstädten des Spiels zur Verfügung.

ff 14 dodo ohrring

FF 14: Ohrringe für alle Server

Wer noch nichts von der Kaktor-Lotterie gehört hat, dem sei sie hier noch einmal kurz erklärt: Während der Tokyo Game Show hatten die Spieler die Möglichkeit, den Primae Ramuh herauszufordern. Jedes Mal, wenn dieser besiegt wurde, wurde ein Server ausgewählt, auf dem spezielle Händler für Ohrringe verfügbar gemacht werden.

ff 14 schleim ohrringe

Wie zu erwarten war, haben im Verlauf der Tokyo Game Show alle Server gewonnen. Ab heute stehen die Mogry-Händler nun zur Verfügung und bieten ihre speziellen Ohrringe an folgenden Orten an:

  • Limsa Lominsa: Untere Decks X9, Y8
  • Gridania: Neu-Gridania X12 Y12
  • Ul’Dah: Nald-Kreuzgang X9 Y9

Die Mogry-Händler werden bis zum 31. 12. 2014 zur Verfügung stehen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Meldung von Sqaure Enix. Natürlich freuen wir uns auch auf eure Kommentare und sind auf eure Meinung zu den neuen Ohrringen gespannt.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.