Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Game of the Year-Edition offiziell gestartet

FF 14: Game of the Year-Edition offiziell gestartet

Nach einer Reihe von Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, ist ab heute die Game of the Year-Edition von Final Fantasy 14: A Realm Reborn offiziell im Handel erhältlich. Die Edition bietet einige Extras, die den Einstieg in die Welt Eorzeas versüßen sollen.

ff 14 goty 2

FF 14: Inhalte der Game of the Year-Edition

Wer schon länger mit Final Fantasy 14: A Realm Reborn geliebäugelt hat, sich allerdings nie so recht zu einem Kauf durchringen konnte, für den ist nun die richtige Gelegenheit gekommen. Vor einigen Wochen haben wir bereits über die Game of the Year-Edition des MMO-Hits aus Japan berichtet, die heute offiziell erschienen ist.

Für 39,99 Euro erhaltet ihr neben dem Spiel selbst (und damit selbstverständlich Zugang zu allen bisher erschienenen Spielinhalten) auch eine Reihe von Extras:

  • Eine Spielzeitkarte mit 60 Tagen Spielzeit (mit dem Probemonat also insgesamt 90 Tage)
  • Fünf exklusive Postkarten mit Konzeptzeichnungen der Entwickler
  • Die Version wird in einer exklusiven „Buch des Karos“-Box geliefert

ff 14 goty 3

Wer sich erst einmal ein Bild von Final Fantasy 14: A Realm Reborn verschaffen will, kann dies in der 14-tägigen Testversion tun, die ihr entweder auf Steam, oder auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14 findet. Wie immer sind wir auch auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.