Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Gästebuch-Funktion für Gildenhäuser geplant

FF 14: Gästebuch-Funktion für Gildenhäuser geplant

Wie Community Repräsentant Sasuaich vor Kurzem im offiziellen Forum von Final Fantasy 14: A Realm Reborn bekannt gab, denkt man bei Square Enix im Augenblick darüber nach, Gästebücher für die Häuser der Freien Gesellschaften zu implementieren.

ff 14 persönliche zimmer 3

FF 14: Gästebücher für Häuser der Freien Gesellschaften geplant

Sicher ist es dem ein oder anderen Spieler von FF 14 schon einmal passiert, dass er sich ein fremdes Gildenhaus angesehen hat und den Besitzern eine Nachricht hinterlassen wollte. Dies sollte bald möglich sein, denn wie Community Repräsentant Sasuaich bestätigte, plant man bei Square Enix die Implementierung von Gästebüchern, in die sich die Besucher der Häuser eintragen können, um den Besitzern eine Nachricht zu hinterlassen.

Noch ist nicht bekannt, wann und ob es dieses Feature tatsächlich ins Spiel schaffen wird. Interessant wäre es natürlich, wenn diese Funktion auch den privaten Spielerzimmern und später auch den Privathäusern zur Verfügung stehen würde. Die Originalnachricht von Sasunaich könnt ihr euch im Anschluss durchlesen.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Gästebuch-Funktion für Häuser der Freien Gesellschaften geplant (Quelle)

Hallöchen,

seid ihr auf euren Streifzügen auch schonmal in ein fremdes Gesellschaftshaus gestolpert und wolltet eine Nachricht an die Besitzer hinterlassen ? Die Entwickler anscheinend schon, denn sie spielen mit dem Gedanken, euch Gästebücher in eurem Haus auslegen zu lassen, in dem sich Besucher verewigen können

Was haltet ihr von dieser Meldung? Freut ihr euch darüber, dass euch diese Möglichkeit eventuell bald zur Verfügung steht? Wir sind auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.