Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Fragen und Antworten zum 18. Brief des Produzenten LIVE

FF 14: Fragen und Antworten zum 18. Brief des Produzenten LIVE

Wie bereits angekündigt, fand heute der 18. Brief des Produzenten LIVE statt. Um die Spieler nicht zu lange warten zu lassen, haben fleißige Square Enix Mitarbeiter die dort gestellten Fragen und Antworten bereits ins Deutsche übersetzt und in einer vorläufigen Zusammenfassung veröffentlicht.

ff 14naoki yoshida

FF 14: Fragen an Naoki Yoshida

Wie zu erwarten war, drehten sich viele der Fragen und Antworten, die die Spieler an Direktor und Produzent Naoki Yoshida stellten, um die erste Erweiterung „Heavensward“, aber auch um den anstehenden Patch 2.45, der am 09. Dezember erscheinen soll.

Yoshida bestätigte noch einmal die geplanten Änderungen am Dragoon, der ab dem nächsten Zwischen-Upadte 2.45 stärker gemacht werden soll. So sollen die Cooldowns einiger Fähigkeiten verringert und zusätzlich der erlittene Schaden durch „Zahn um Zahn“ abgeschwächt werden. Gleichzeitig kündigte er leichte Änderungen beim neuen Job Ninja an.

Mit der Erweiterung „Heavensward“ sollen erstmalig DirectX 11-Elemente in das Spiel implementiert werden. Auf dem Fan Festival in Tokyo wird deshalb erstmalig ein Vergleichsvideo zwischen DirectX 11 und der aktuellen Version 9 präsentiert.

Die komplette Zusammenfassung des 9. Briefs des Produzenten LIVE könnt ihr euch hier ansehen. Wie immer sind wir auch auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.