Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Fragen und Antworten zum 17. Brief des Produzenten LIVE

FF 14: Fragen und Antworten zum 17. Brief des Produzenten LIVE

Am Samstag, dem 23. August 2014 fand der 17. Brief des Produzenten LIVE statt, bei dem Produzent und Direktor Naoki Yoshida Fragen rund um Final Fantasy 14: A Realm Reborn beantwortete, die direkt aus der Spielerschaft stammten. Vor Kurzem wurden die dabei gestellten Fragen und Antworten in übersetzter Version im offiziellen Forum für interessierte Leser zur Verfügung gestellt.

ff 14naoki yoshida

Final Fantasy 14: Fragen an Naoki Yosida

Erneut hatten die Spieler eine Menge Fragen parat, die sie an Direkter und Produzent Naoki Yoshida stellten. Dabei ging es unter Anderem um die neuen Klassen und Jobs, die zukünftig in das Spiel implementiert werden sollen, die DirektX 11-Version des Spiels und um weitere Crossover-Events.

Es dürfte auch interessant für viele Spieler sein, dass Yoshida nun noch einmal den Kampf gegen den Primae Shiva bestätigt hat, der mit Patch 2.4 in das Spiel implementiert werden soll. Weitere Inhalte wurden jedoch noch nicht verraten. Aus früheren Ankündigungen wissen wir jedoch bereits, dass mit Patch 2.4 auch die Hochzeit zwischen Spieler-Charakteren, sowie der neue Job des Ninjas kommen werden.

Welche Antworten Yoshi-P noch auf die Fragen parat hatte, könnt ihr euch im offiziellen Forenthread zum 17. Brief des Produzenten Live durchlesen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.