Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: FAQ zur Vorbestellung von Heavensward

FF 14: FAQ zur Vorbestellung von Heavensward

Für Fans von Final Fantasy 14 drehten sich die vergangen Tage ganz um die Vorbestellung der ersten Erweiterung Heavensward. Im offiziellen Forum hat Community Repräsentant Sasunaich nun noch einmal eine Q&A veröffentlicht, die viele der Fragen beantworten sollte, die euch vielleicht auf dem Herzen liegen.ff 14 heavensward concept 3

Q&A zu Heavensward

Die Fragen, die in der Q&A beantwortet wurden, drehten sich hauptsächlich um den Ablauf der Bestellung und um eventuelle Probleme mit den Bezahlmethoden. Allerdings wurde auch noch einmal die Frage aufgegriffen, ob eine amerikanische Version des Addons auf einem europäischen Account aktiviert werden kann. Dies wurde ausdrücklich ausgeschlossen, da die Codes an bestimmte Ländergrenzen gebunden sind.

Die komplette FAQ von Sasunaich könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu FAQ zur Heavensward Vorbestellung (Quelle)

Ich habe Probleme beim Bezahlen mit PayPal im Square Enix-Store.

Bitte kontaktiere den EU-Store-Support unter diesem Link: https://store.eu.square-enix.com/eme…er-support.php

Bei PayPal-Problemen in der SE-Boutique, kontaktiert bitte das Boutique-Support-Team: http://www.square-enix-boutique.com/contact/

Wenn ich mehrere Einheiten im SE-Store vorbestelle, bekomme ich eine E-Mail mit allen Codes für den früheren Zugriff oder mehrere mit jeweils einem Code?

Bei Bestellungen im europäischen SE-Store bekommst du pro Einheit, die du bestellst, eine E-Mail mit Code. Alternativ kannst du die Codes auch sehen, wenn du dich auf http://eu.square-enix.com mit dem Account einloggst, mit dem du die Bestellung getätigt hast. Unter „Mein Profil“ findest du dann die Codes. Es kann allerdings etwas dauern, bis das System die Codes zugeordnet hat.

Ich habe beim europäischen SE-Store vorbestellt. Wann wird der Rechnungsbetrag eingezogen/meine Kreditkarte belastet?

Wenn ihr beim Square Enix-Store vorbestellt, wird der Rechnungsbetrag 10 Tage vor Erscheinen des Spiels fällig.

Kann ich mir eine japanische oder nordamerikanische Version kaufen und den Code für meinen europäischen Spielaccount benutzen?

Die Codes sind regionsabhängig. Das heißt, dass die nordamerikanische und japanische Version (also der Code) nicht mit einem europäischen FFXIV-Konto kompatibel ist (oder umgekehrt).

Wo kann ich die PS3-Version im europäischen SE-Store finden?

In Europa wird die PS3-Version nur zu einem späteren Zeitpunkt als digitaler Download im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Momentan ist nicht geplant, sie im europäischen SE-Store oder der SE-Boutique (Frankreich) verfügbar zu machen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.