Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Fan Gathering am 16. Mai in Köln geplant

FF 14: Fan Gathering am 16. Mai in Köln geplant

Am 16. Mai soll erneut ein Fan Gathering für Final Fantasy 14 in Köln stattfinden. Neu ist, dass das Treffen dieses Mal von den Spielern selbst organisiert wird.ff 14 fan gathering

FF 14: Fan Gathering in Köln

Bei den Organisatoren, die für dieses Fan Gathering verantwortlich sind, handelt es sich um einen Teil der Community Ambassadors, die Final Fantasy 14 auf der gamescom 2015 vertreten haben. Dennoch wird das Event auch von Square Enix unterstützt, so dass es einige Preise zu gewinnen geben wird.

Erneut wird es das Ziel der Veranstaltung sein, andere Fans von FF 14 kennen zu lernen und sich mit ihnen über das Spiel auszutauschen. Wer Freunde oder Bekannte hat, die FF 14 noch nicht spielen, kann diese ebenfalls einladen.

Start der Veranstaltung wird 21 Uhr sein. Die genaue Location wird noch bekannt gegeben. Wer daran teilnehmen will, muss sich bis zum 10. Mai bewerben. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Ankündigung im offiziellen Forum von Final Fantasy 14.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.