Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Event „Valentiontag“ startet 03. Februar 2015

FF 14: Event „Valentiontag“ startet 03. Februar 2015

Ein weiteres Mal hält der Valentinstag Einzug in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Mit dem „Valentiontag“ soll das Fest für alle Verliebten auch in Eorzea gefeiert. Dabei gibt es erneut kosmetische Items zu gewinnen und eine Questreihe zu absolvieren.

ff 14 valention 15 2

FF 14: Valentinstag-Event

Es spricht für die liebevolle Desingarbeit in Final Fantasy 14: A Realm Reborn, dass man die saisonalen Ereignisse aus dem vergangenen Jahr nicht einfach nur wiederholt, sondern jedes Mal eine neue Questreihe mit neuen Belohnungen liefert.

Während die Belohnungen aus dem vergangenen Jahr nun über den Mogry-Kiosk erhältlich sind, darf dieses Mal der Chocobo bunt herausgeputzt werden. Dafür muss jedoch erst die Geschichte des diesjährigen Events gespielt werden. Selbstverständlich werden wir euch dafür wieder mit einem umfangreichen Guide zur Seite stehen.

ff 14 valention 15

Das diesjährige Event wird am Dienstag, dem 03. Februar, um 8 Uhr GMT starten und bis zum 16. Februar andauern. Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier.

Selbstverständlich sind wir auch an euer Meinung interessiert: Freut ihr euch auf das diesjährige Valentinstag-Event in Final Fantasy 14? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.