Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Event „Sternenlichtfest“ endet morgen – neues Event direkt im Anschluss

FF 14: Event „Sternenlichtfest“ endet morgen – neues Event direkt im Anschluss

FF 14 ARRFür alle Spieler von Final Fantasy 14: A Realm Reborn, die bisher noch nicht die besonderen Belohnungen und Kostüme des Sternenlichtfestes abgestaubt haben, kommt nun die letzte Gelegenheit, denn morgen Nachmittag, um 14:59 Uhr GMT endet das Event. Solltet ihr nicht wissen, was dabei zu tun ist, empfehlen wir euch noch einmal einen Blick auf unseren Guide.

FF 14: Neues Event „Himmelswende“

Damit keine Langeweile aufkommt, wird mit dem Ende des Sternenlichtfestes direkt das nächste Ingame-Event eingeläutet. Die Himmelswende wird wie immer im Theater in Alt-Gridania (X10 Y8) starten. Noch ist nicht bekannt, ob für die neuen Belohnungen erneut FATEs oder eine Questreihe absolviert werden muss. Sobald wir näheres dazu wissen, werden wir euch die nötigen Schritte wie gewohnt in einem ausführlichen Guide präsentieren.

Zur offiziellen Ankündigung für das Ingame-Event Himmelswende gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.