Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Eure Location für das Fan-Gathering in Berlin

FF 14: Eure Location für das Fan-Gathering in Berlin

Das nächste Fan-Gathering für Final Fantasy 14: A Realm Reborn soll in Berlin stattfinden. Dieses Mal dürfen die Spieler selbst Vorschläge für eine passende Location einreichen.

FF 14: Drittes Fantreffen in Berlin geplant

Die Fantreffen für FF 14 in Hamburg und Köln lassen sich durchaus als voller Erfolg verbuchen. Nun soll eine weitere Veranstaltung dieser Art in Berlin abgehalten werden. Was den Jungs und Mädels von Square Enix jedoch fehlt, ist eine passende Location.

ff 14 fan gathering koeln

Für den richtigen Veranstaltungsort könnt ihr nun im offiziellen Forum des Spiels Vorschläge einreichen. Folgende Bedingungen sollten dabei erfüllt sein:

  • WLAN sollte vorhanden sein
  • Genügend Platz für 20-40 Leute, wenn möglich an einem großen Tisch, oder zusammenschiebbaren Tischen
  • Möglichst zentral
  • Keine Kneipen, aber auch kein Kempinski
  • Games-bezogen ein Plus

Solltet ihr eine passende Location kennen, könnt ihr diese im offiziellen Forum von FF 14 vorschlagen. Sobald es nähere Informationen zum dritten Fan-Gathering gibt, werden wir diese selbstverständlich an euch weiterreichen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.