Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Eure Begleiter in den Gesellschafts-Häusern

FF 14: Eure Begleiter in den Gesellschafts-Häusern

Wie Community Repräsentant Sasunaich vor Kurzem im offiziellen Forum von Final Fantasy 14 verkündete, arbeiten die Entwickler im Augenblick an einer Möglichkeit, Haustiere und Begleiter in den Häusern der Freien Gesellschaft auszusetzen.FF 14 Begleiter

Begleiter in den eigenen vier Wänden

Das Housing in Final Fantasy 14 ist ein Feature, das von den Entwicklern stetig erweitert wird. So werden beispielsweise mit jedem größeren Update neue Gegenstände oder Möbelstücke hinzu gefügt, um das Haus für die Freie Gesellschaft oder die eigenen vier Wände interessanter zu gestalten.

Bei der neusten Ankündigung handelt es sich jedoch um kein neues Möbelstück, sondern um ein anderes Feature: So arbeiten die Entwickler im Augenblick wohl an einer Funktion, die es möglich machen soll, Begleiter im Haus der Freien Gesellschaft oder im Privatzimmer zurück zu lassen.

Ob diese auch noch bestimmte Dinge tun oder besondere Verhaltensmuster an den Tag legen, ist bisher nicht bekannt. Wann das neue Feature implementiert werden soll, wissen wir ebenfalls noch nicht. Die offizielle Aussage von Community Repräsentant Sasunaich könnt ihr euch im Anschluss durchlesen:

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Begleiter und Haustiere in den Gesellschafts-Häusern (Quelle)

Hallihallo,

nicht gaaaaanz ein Möbelstück, aber trotzdem nett: die Entwickler untersuchen derzeit, ob sie ein Feature implementieren können, durch das ihr einen eurer kleinen Begleiter im Haus lassen könnt. Ich stelle mir gerade vor, wie ich nach einem langen, abenteuerreichen Tag nach Hause komme und mich mein kleines Schäfchen freudig begrüßt <3
Dann drücken wir mal die Daumen!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.