Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Erweiterung Heavensward – Neue spielbare Rasse „Au Ra“ vorgestellt

FF 14: Erweiterung Heavensward – Neue spielbare Rasse „Au Ra“ vorgestellt

Neben den zwei neuen Jobs Machinist und Astrologian, wurde auf dem Fan Festival in Tokyo auch die neue Rasse der „Au Ra“ für FF 14 vorgestellt, die mit der kommenden Erweiterung Heavensward spielbar sein wird.

ff 14 au ra 1

FF 14: Square Enix präsentiert die „Au Ra“

Seit der Charakter Yugiri in Patch 2.2 seinen ersten Auftritt in Final Fantasy 14 hatte, rätselten die Fans, welche unbekannte Rasse sich wohl hinter der Maske verbirgt. Auf dem Fan Festival in Tokyo stellte Square Enix nun die „Au Ra“ vor, zu denen Yugiri gehört und die mit Heavensward als neue spielbare Rasse verfügbar sein werden.

Bei den Au Ra handelt es sich um menschenähnliche Wesen, deren Körper hier und da mit Schuppen bedeckt ist. Während die männlichen Vertreter ungewöhnlich muskulös sind und Hörner an ihren Köpfen haben, sind die Frauen sehr niedlich und jugendlich gehalten.

Einen genaueren Eindruck von der neuen Rasse könnt ihr euch auf den folgenden Screenshots verschaffen.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.