Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Erste Konzeptzeichnungen des Gold Saucer enthüllt

FF 14: Erste Konzeptzeichnungen des Gold Saucer enthüllt

Während des 16. Briefs des Produzenten LIVE, der am vergangenen Montag stattfand, veröffentlichte Nobuaki Komoto (der leitende Planer von Final Fantasy 14: A Realm Reborn) erste Konzeptzeichnungen für die Zone Gold Saucer. Diese wurden nun auch auf dem offiziellen Blog des MMOs zur Verfügung gestellt.

Konzeptzeichnungen für Gold Saucer vorgestellt

Wer sich nur ein wenig im Final Fantasy-Universum auskennt, dem wird mit Sicherheit auch die Zone Gold Saucer ein Begriff sein. Diese fliegende Glücksspielstadt spielte beispielsweise in FF 7 eine zentrale Rolle in der Handlung.

Es ist keine Neuigkeit, dass Gold Saucer eines Tages auch für Final Fantasy 14: A Realm Reborn geplant ist. Neu sind nun aber die ersten Konzeptzeichnungen, die der leitende Planer Nobuaki Komoto während des 16. LIVE-Briefes mit Produzent Yoshida vorstellte.

Noch ist nicht bekannt, wann diese neue Zone tatsächlich einmal ihren Weg in das Spiel finden wird. Zum Blog, auf der auch andere Bilder des LIVE-Briefes zu sehen sind, gelangt ihr hier.

Was haltet ihr von den Bildern? Freut ihr euch bereits darauf, irgendwann einmal eure gesparten Gil in Gold Saucer verjubeln zu dürfen und dabei auf den ganz großen Gewinn zu hoffen? Wir sind auf eure Kommentare gespannt.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.