Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Ergänzte Patchnotes zu 2.5 veröffentlicht

FF 14: Ergänzte Patchnotes zu 2.5 veröffentlicht

Pünktlich zum Erscheinen von Patch 2.5 hat Square Enix die Patchnotes für das Update „Before the Fall“ auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn noch einmal ergänzt und um einige Punkte erweitert.

ff 14 before the fall

Handwerksrezepte und bekannte Fehler

Vor einigen Tagen wurden bereits die vorläufigen Patchnotes zum heute erschienenen Update 2.5 für Final Fantsy 14: A Realm Reborn veröffentlicht. Nun hat man die Patchdetails noch einmal um einige Punkte, wie etwa die neuenErrungenschaften, aber auch die genauen Handwerksrezepte, ergänzt. Um gezielte Ausverkäufe der entsprechenden Zutaten zu verhindern, hat man diese wohl erst einmal zurück gehalten.

Auch die ersten bekannten Fehler wurden bereits aufgelistet. Die kompletten Patchnotes zu 2.5 könnt ihr euch unter diesem Link ansehen. Um euch die ersten Schritte im neuen Update ein wenig zu erleichtern, haben wir außerdem hier die Startpunkte für alle neuen Questreihen noch einmal übersichtlich aufgelistet.

Natürlich sind wir auch auf eure Meinung gespannt. Worauf freut ihr euch bei Patch 2.5 am meisten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.