Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Ein Rückblick auf den 19. Brief des Produzenten LIVE

FF 14: Ein Rückblick auf den 19. Brief des Produzenten LIVE

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: A Realm Reborn wurde vor Kurzem eine Zusammenfassung des 19. Brief des Produzenten LIVE vom Fan Festival in Tokyo veröffentlicht.

ff 14naoki yoshida

Ein Ausblick auf Patch 2.51

Der 19. Brief des Produzenten LIVE fand auf dem Fan Festival in Tokyo im Dezember statt. Auch wenn sich viele der dort angesprochenen Themen um Patch 2.5 drehten, gab man darin auch bereits einen ausführlichen Ausblick auf Patch 2.51 und Gold Saucer. Dabei werden Features wie das Triple Triad-Kartenspiel genauer erklärt und im Detail vorgestellt.

Auch wenn viele der Informationen aus dem 19. Brief des Produzenten LIVE bereits bekannt waren, lohnt es sich doch, ein wenig in der Zusammenfassung zu stöbern oder sich das Video dazu anzusehen:

Natürlich sind wir auch auf eure Meinung gespannt. Freut ihr euch auf Patch 2.51 und Gold Saucer? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.