Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Ein Jahr A Realm Reborn im Rückblick-Video der Entwickler

FF 14: Ein Jahr A Realm Reborn im Rückblick-Video der Entwickler

Die Spieler von Final Fantasy 14: A Realm Reborn haben ein spannendes, erstes Jahr hinter sich, das bereits ausgiebig durch eine Reihe von Events gefeiert wurde. Nun veröffentlichten die Entwickler noch einmal ein Video, in dem sie viele der Ereignisse Revue passieren ließen.

ff 14 schlachtfeld 4

FF 14: Rückblick-Video der Entwickler

Das erste Jahr ist für ein frisches MMO stets eine ganz besondere Herausforderung. Hier entscheidet sich, ob und wie das Gameplay von der Community aufgenommen wird, ob die Herausforderungen gut genug aufeinander abgestimmt sind, um langfristig zu motivieren, und nicht zuletzt, ob das Spiel Spaß macht.

FF14: ARR hat diese Feuertaufe hervorragend bestanden, was von den Entwicklern bereits umfangreich gefeiert wurde. Um diese Zeit nun nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, haben sie zusätzlich noch einmal ein Video veröffentlicht, in dem diverse, einprägsame Szenen und Momente aus einem Jahr FF 14: ARR zu sehen sind.

Das fast dreiminütige Video lädt regelrecht dazu ein, in Erinnerungen zu schwelgen: Szenen aus dem Intro-Video, dem Kristallturm und vieler weiterer Ereignisse, lassen die Herzen der Fans höher schlagen.

Natürlich sind wir auch auf eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.