Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Eigenes Mount für Dunkelritter geplant

FF 14: Eigenes Mount für Dunkelritter geplant

Für angehende Dunkelritter in Final Fantasy 14: Heavensward gibt es nun eine gute Nachricht: Wie Community Repräsentant Sasunaich vor Kurzem im offiziellen Forum des Spiels bestätigte, werden die Dunkelritter ebenso ein eigenes Reittier erhalten, wie der Paladin und der Krieger.ff 14 dark knight

FF 14: Reittier für den Dunkelritter

Zwar hat es Produzent Naoki Yoshida in seinem 20. Brief des Produzenten LIVE schon einmal angedeutet, nun wurde es jedoch noch einmal von Community Repräsentant Sasunaich bestätigt: Dunkelritter werden für eine bestimmte Anzahl an zufälligen Spielinhalten ebenso mit einem Mount belohnt, wie dies aktuell bereits beim Paladin und dem Krieger der Fall ist.

Die besonderen Mounts dienen den Spielern als Anreiz, sich öfters mit den unbeliebten Klassenrollen für die zufälligen Dungeons und Prüfungen anzumelden und so die Wartezeit für die anderen Klassen zu verkürzen. Noch ist jedoch nicht bekannt, welches spezielle Reittier der Dunkelritter für seine Mühen bekommen wird.

Square Enix MitarbeiterSasunaich zu Eigene Mounts für Dunkelritter (Quelle)

Guten Morgen alle miteinander,

Yoshi-P hat das Thema im letzten Live-Brief kurz angeschnitten aber für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: wir haben vor, ähnlich wie für Paladin und Krieger auch für Dunkelritter ein Reittier zu implementieren. Was meint ihr, was es sein könnte ?

Ähnliche Artikel

ff 14 chinesische ce 1

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

ff 14 livestream

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.