Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Ehemalige Spieler dürfen ein Wochenende lang kostenlos spielen!

FF 14: Ehemalige Spieler dürfen ein Wochenende lang kostenlos spielen!

Ab dem morgigen Vormittag werden ehemalige Spieler von Final Fantasy 14: A Realm Reborn die Möglichkeit haben, ein ganzes Wochenende lang erneut in den MMO-Hit aus Japan hinein zu schnuppern. Der Gratis-Login wird bis zum kommenden Montag andauern.

ff 14 gratis login

FF 14: Gratis-Login für ehemalige Spieler

Wer Final Fantasy 14: A Realm Reborn früher einmal gespielt hat und gerne wieder einmal einen Blick in das MMO wagen möchte, für den gibt es nun gute Neuigkeiten: Wie Square Enix heute auf der offiziellen Seite des Spiels bekannt gab, werden ehemalige Spieler (auch solche, die Version 1.x gespielt haben) das ganze Wochenende lang kostenlos spielen dürfen.

Während des Gratis-Logins können alle Neuerungen ausprobiert werden, die mit dem kürzlich erschienen Patch 2.4 in das Spiel implementiert wurden. Diese umfassen unter Anderem drei neue Instanzen für Kleingruppen, die neuen Teile der Raidinstanz „Die Verschlungenen Schatten von Bahamut“, sowie den neuen Job des Ninjas. Die Aktion wird bis zum kommenden Montag, dem 10. November, andauern.

Falls ihr nicht mehr über den Clienten von Final Fantasy 14: A Realm Reborn verfügt, könnt ihr diesen hier herunter laden. Alles Weitere zur Aktion findet ihr in der offiziellen Ankündigung. Natürlich freuen wir uns wie immer auf eure Kommentare!

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.