Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Die Zusammenfassungen des 22. und 23. Briefs Live wurde veröffentlicht

FF 14: Die Zusammenfassungen des 22. und 23. Briefs Live wurde veröffentlicht

Heute wurden auf der offiziellen Seite von Final Fantasy 14: Heavensward die kompletten Zusammenfassungen des 22. und 23. Livebriefes mit Produzent und Direktor Naoki Yoshida veröffentlicht.ff 14 brief live naoki

FF 14: Der 22. und 23. Brief des Produzenten Live

Die Briefe des Produzenten Live mit Naoki Yoshida dienen als wichtiges Sprachrohr zwischen den Entwicklern und den Spielern von Final Fantasy 14: Heavensward. Hier können die Spieler im Vorfeld ihre Fragen rund um das Spiel stellen, die dann später in einer Live-Show beantwortet werden.

In den vergangenen Monaten fanden der 22. und der 23. Livebrief statt. Die Inhalte daraus standen zwar bereits in einer vorläufigen Übersetzung zur Verfügung, allerdings hat man sich nun noch einmal die Mühe gemacht, die Inhalte ausführlich wiederzugeben.

Während der 22. Brief vor der Veröffentlichung von Heavensward stattgefunden hat, konnten die Spieler im 23. Brief nachträglich ihre Fragen zur Erweiterung und den einzelnen Inhalten stellen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.