Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Die neuen Klassensets sind da!

FF 14: Die neuen Klassensets sind da!

Mit dem heute veröffentlichten Patch 3.05 für Final Fantasy 14: Heavensward, wurden neben vielen weiteren Änderungen auch die neuen Klassensets implementiert, auf die viele Spieler bereits gewartet haben.ff 14 klassensets

Patch 3.05 bringt neue Klassensets

Die einzigartigen Sets für jede Klasse und für jeden Handwerksberuf wurden für Heavensward angekündigt, waren bisher jedoch nicht im Spiel zu finden. Mit dem heutigen Update 3.05 stehen diese nun endlich zur Verfügung und können in Frohehalde gegen die neuen Steine der Esoterik eingetauscht werden. Von diesen Steinen könnt ihr jedoch nur 450 pro Woche sammeln. Die neuen Ausrüstungssets besitzen eine Itemstufe von 200.

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, brachte Update 3.05 auch ein neues PvP-Schlachtfeld, sowie die epische Version des Raiddungeons Alexander. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.