Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Die Fragen und Antworten des 23. Brief des Produzenten LIVE

FF 14: Die Fragen und Antworten des 23. Brief des Produzenten LIVE

Heute fand der 23. Brief des Produzenten LIVE statt, in dem Naoki Yoshida die Fragen der Community rund um Final Fantasy 14 beantwortete. Nun wurden bereits die ersten Fragen und Anworten in einer vorläufigen Version im offiziellen Forum veröffentlicht.ff 14naoki yoshida

FF 14: Der 23. Brief des Produzenten LIVE

Die Fragen und Antworten aus dem 23. Brief des Produzenten LIVE drehten sich hauptsächlich um die Fähigkeiten der Klassen und ihre Balance untereinander. So plant das Team um Yoshida noch einmal einige Fähigkeiten zu ändern und sie vor allem hinsichtlich ihrer Manaeffizient anzupassen. Es ist auch davon auszugehen, dass in den kommenden Tagen noch einmal eine genauere Zusammenfassung des Livebriefs folgen wird. Zu den aktuellen Fragen und Antworten gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.