Home - Final Fantasy 14 - Final Fantasy 14 News - FF 14: Der Mogry-König mit Patch 2.1

FF 14: Der Mogry-König mit Patch 2.1

FF 14 ARRDie Arbeiten am ersten großen Content-Update von Final Fantasy 14: A Realm Reborn schreiten immer weiter voran und immer öfters versorgt uns Square Enix nun mit handfesten Infos zu den Features und Neuigkeiten, die uns mit diesem Patch erwarten werden. Der Mogry-König ist zwar bereits ein alter Bekannter aus der ersten Version des Spiels, soll mit Patch 2.1 aber ein fulminantes Comeback erleben. Heute hat Square Enix in ihren offiziellen Blog erste Bilder dieses Events veröffentlicht.

Noch ist unklar, ob es sich beim Mogry-König um ein instanziertes Event, wie die Primae-Kämpfe, oder um ein Fate handelt. Wie dem ersten Screenshots jedoch anzusehen ist, wird es sich wohl um einen Kampf gegen verschiedene Gegnertypen handeln, die alle verschiedene Spielerklassen nachahmen.

FF 14 Mogry-KoenigFür das Bezwingen dieses Encounters werdet ihr verschiedene Waffen in einer ganz besonderen Mogry-Optik als Belohnung erhalten. Eine kleine Vorschau darauf, gibt es bereits in Form von zwei Screenshots des Beschwörer-Buchs, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Hier gelangt ihr zum offiziellen Blog von Final Fantasy 14: A Realm Reborn.

Ähnliche Artikel

FF 14: Ein Blick auf die chinesische Collectors Edition

Zur Feier des ersten Geburtstags von Final Fantasy 14 in China hat der dortige Publisher …

FF 14: Eindrücke und Impressionen vom 14-stündigen Livestream

Am 22. August 2015 fand der 14-stündige Livestream zur zweijährigen Geburtstagsfeier von Final Fantasy 14 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.